Mittwoch, 15. Juni 2011

wie nur .. -.-

wieso kommen immer dann diese fa's wenn man gerade eig. ganz gut drauf ist und mal nicht nur ans kontrolieren denkt..
wieso kann man sich darüber nicht im Vorfeld klaren darüber sein wie scheiße es einem danach geht richtig niedergeschlagen und wenn dann ne freundin oder in meinem fall der beste freund anruft kommt sofort was ist los  und wieso so scheiße drauf habe ich was falsch gemacht ?
wie will man ihm dass erklären ..es liegt einem schon auf der zunge aber HALT STOP ! das kannst du nicht bringen dass ist dein geheimniss und wenn er es wüsster wäre alles nur noch schlimmer als es eh schon ist also ganz ruhig ! wir schaffen das wir beide ich und mein körper ich sage bewusst ich und mein körper da ich so das gefühl habe dass ich eine außenstehende person bin und mein körper nicht zu mir gehört und ich mein leben nicht selber leben würde ...
ich weiß dass kling so bescheuert aber ist ist nun mal so ..
diese lied hilft mir immer sehr beim aufstehen und weitermachen diese Melodie hat die stärke um mir dabei du helfen un mich dadurch zu stärken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen