Samstag, 25. Juni 2011

okey .... ich muss erstmal durchatmen...
ich kann kaum noch, ich bin echt am Ende meiner Kräfte alles ist so schwer heute war habe ich mich in meinem Zimmer verkrochen und die Tür abgeschlossen etwas aufgeräumt und für die Schule gelernt ich werde meiner Mutter keinen Grund mehr geben an mir etwas aus zu setzen ! Sie soll mich echt mein Leben leben lassen wirklich ich meine hallo !? Ich bin zwar erst 14 aber ich kann ganz bestimmt über mich selber entscheiden und ich weiß auch was gut für mich ist , dass weiß sie aber ganz bestimmt nicht sie meint es nur zu wissen aber naja ! Aber am aller aller schlimmsten ist, dass ich mich so voll fühle, am ersten Tag meiner Diät ich glaube dass kommt davon , dass Schokolade so voll macht aber naja ich warte mal ab wie dass so wird ...
Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll ich vermisse ihn so aber ich habe dem ein Ende gesetzt weil ich gesagt habe dass es auf dauer so besser ist also auf Kopf oder Herz hören ?! alle haben mir den Rat gegeben auf das Herz zu Hören .. aber ich habe auf den Kopf gehört und wahrscheinlich wieder alles falsch gemacht ach wie sollte es auch anders sein ich kann halt nichts anderes als alles einfach nur falsch zu machen ach verdammt ich will mich jetzt einfach in mein Bett verkriechen und nie wieder rauskommen bis ich einfach einschlafe und nicht mehr aufwachen aber nach jedem so schlimmen Tag kommt ein neuer und man kann doch einfach nur hoffen dass alles besser wird Schritt für Schritt alles zieht einen runter und selbst wenn du schon ganz unten bist denke dran es geht immer noch tiefer :/

weil ich dass Lied einfach toll finde und es mir hoch hilft auch wenn ich mich jedesmal davon beeinflussen lasse .. und anfange zu weinen aber naja egal ne..!

1 Kommentar:

  1. dankeee, wie liebt von dir :))
    wie gehts dir denn liebes? ;*

    AntwortenLöschen