Dienstag, 28. Juni 2011

NEIN

nein. nein. nein. nein!
Meine Mutter hat gesagt, dass ich mit der Schokodiät aufhören soll .. und ich musste natürlich -.-
na super..! Ich will eine eigene Wohnung .. !! Ich bin alt genug, um über mich selbst zu entscheiden! Und wie es auch immer sein muss, habe ich schon Schokolde gegessen und dann jetzt ne Suppe das wären ca. 400 kcal und das wars auch !!
Ehrlich das gibt es nicht ich habe einfach keine Disziplin und bin ein Stück Scheiße.. ehrlich ich fühle mich so schlecht jetzt und ahh ..
aber okey durch meine Schokodiät habe ich 1.7 kilogramm abgenommen .. in vier Tagen ich glaube das ist nicht schlecht aber ich werde noch mehr abnehmen ich muss !!

4 Kommentare:

  1. Wow, 1.7 kg :O Herzlichen Glückwunsch. Aber Schokolade hat ja total viele Kalorien, wie hast du das denn gemacht? Eine Tafel hat ja ca. 550 Kalorien...Aber ich freue mich echt für dich :) Und das mit den Eltern finde ich auch immer so scheisse. Ich würde ja schon längstens weniger essen, aber meine Eltern, eher gesagt meine Mutter -.- Aber mach weiter so. Zeig es allen, dass du es schaffst :D

    AntwortenLöschen
  2. mach dich nicht selbst so fertig. du hast doch eh schon super abgenommen (auch wenn ich nicht glaube, dass du das musst), sicher ist das jetzt eine miese situation, aber trotzdem: kopf hoch. (:

    AntwortenLöschen
  3. danke, ja da werd ich mich dann melden, wäre echt schön :))

    AntwortenLöschen
  4. was ist denn n workout.

    oder denkst du vielleicht, das ich noch n paar tage schoko diät machen sollte?
    ich meien da nimmt man so schön viel ab.
    oder ne andre diät?
    ein tag schoko einen model diät oder so?

    AntwortenLöschen