Dienstag, 7. Juni 2011

endlich mal zeit !

so jetzt habe ich endlich mal zeit um meine geschichte aufzuschreiben und gewissermaßen zu erzählen..

wo das alles angefangen hat weiß ich auch nicht mehr so genau jedenfalls war ich schon als kind sehr übergewichtig und habe nicht daran gedacht was ich alles in mich hinein gestopft habe und naja irgendwann wurde ich mir immer mehr klar dass ich mich nicht schön fühle aber wusste nicht was es war und aß weiter aber irgendwann dachte ich so so kann es nicht weiter gehen und hatte eine pfhase in der ich mich ritze und jede nacht weinte ich wusste so konnte es nicht weitergehen also hatte ich so gegen anfang dezember 2010 fing ich an abzu nehmen und abzunehmen es waren so ca. 15 kg dann aber kam dieser eine junge er half mir hoch schenkte mir kraft und naja ich glaube das könnt ihr alle nachvollziehen und ich nahm wieder ca. 5 kg zu  und dann ja dann kein lebenszeichen mehr von ihm und meine gesammte welt drohte zusammen zu brechen und ich stoß auf die thinspirations sie gaben mir kraft und eine freundin auch ich nahm die fünf kg wieder ab..

so dass nur zum übersichtlichen aber meine gefühle sind so kaputt in der schule bin ich total schlecht hab zwei blaue briefe und auch kaum noch lebensfreude also fast immer aber die einziegen die mir halt kraft geben sind meine freunde und meine familie die mein kleines geheimnis zwar nicht kennen aber mir trotzdem helfen können ..:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen