Montag, 27. Juni 2011

glücklich oder traurig ?!

das gibt es nicht !! :o ich wiege weniger als heute morgen von 78.4 knack 78 :o
Doch auf der anderen Seite geht es mir nur scheiße dann wieder gut und dann wieder nicht :s ich weiß auch nicht was mit mir los ist, ich weiß ich blogge in letzter Zeit viel oder eher mehr als sonst aber irgendwie geht es mir abends im Bett immer anders und dann passiert mir noch so viel .
also gerade rief erstmal eine meiner besten Freundinnen an, sie war nur am heulen und ich fing auch fast an -.- ( nicht dass sie mich bervt oder so aber ich weine halt auch nur so viel) ich war kurz davor Ihr alles von mir zu erzählen aber halt stop ! Ich darf das nicht niemals und außerdem... Wieso will ich es erzählen ? Brauche ich Mitleid ? Will ich Anerkennung ? Denkt dann bestimmt jeder, dass ich mir das ausdenke und dann werde ich als verrückt bezeichnet ( vielleicht bi. Ih das ja auch ) ja super Leute seht ihr es denn nicht ich bin dick hässlich fett und nicht liebenswert mein Gott !! Ich werde später bestimmt bei Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht enden als hässlicher fetter freak ja ich sehe meine zukumpft schOn genau vor mir echt toll !! -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen