Sonntag, 19. Juni 2011

schwarze muster im gesicht

nun sitze ich hier bin übelst am weinen und kann nicht mehr aufhören ich dachte die ganze zeit ich wäre so eiskalt gewesen.. warum  nur ?!
ja und ich sitze hier wie ein kleinkind ich habe abends oft die phase dass ich irgendwie noch 2 litter oder sowas auf ex trinke damit ich nicht hungrig ins bett gehen muss ..
ja und da passierte es ich bekam einen kloß im hals und konnte nicht mehr schlucken dann verschluckte ich mich und spuckte das ganze wasser über mich und hustete und hustete und fing richtig an zu weinen wie ein kleinkind eben aber das hätte spätestens nach 5 min. aufgehört was tue ich ?!.. ja jetzt schon seit 10 mintuen weinen dann kriege ich mich ein und dann fange ich wieder an ...und dann ja dann kommt alles wieder hoch alles.. ich schue meine beine an renn vor den spiegel und kann mich kaum noch halten und im nächsten moment sitze ich zusammen gezogen auf dem boden und schaue zu wie mein mascara spuren in meinem gesicht zieht..
:'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen