Dienstag, 14. Juni 2011

:o

ach du scheiße ich merke gerade erst wie sehr ich mich die letzten wochen hängengelassen habe das geht so überhaupt nicht was habe ich mir eig. dabei gedacht ahh nein das wird mir nicht mehr auch so einen langen zeitraum passieren !!!
auf einer seite war es schon lustig aber auf der anderen natürlich nicht also..:
ich gehe runter in den keller will mir ein eis holen und ich meine 'hallo?' geh nach oben fange an zu essen und höre meinen ipod dann kommt auf einmal courage - supersick ich dange an nachzudenken und werde mir gerade klar was ich die letzten wochen eig. getan habe ich schleudere das eis quer durch mein zimmer (das fande ich im nachhinen doch etwas lustig :D ) aber ne eig. auch nicht wofür tue ich das ? für mich ! also kann nicht so schwer sein ich werde das schaffen mit allen mitteln verdammt ich will schön sein und nicht mehr fett hässlich und übergewichtig :'( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen