Dienstag, 21. Juni 2011

vollgestopft

hallo!? mein Leben will mich wohl völlig dissen alles lief gut sogar sehr gut lange seit Gestern 800 g abgenommen und dann ..ja dann als meine Nachhilfe zum Essen kam fing es an.
Ich dachte dass es ja dumm käme wenn ich nichts essen würde also doch einen kleinen Wrap (etwas zu meinem Glück). Dann, bis zum Ende der Nachhilfe nichts und dann fing alles an ich aß eine Hand voll Gummibärchen und.. kennt ihr diese Tosty's ? (also dieses schnitzel für den Toster -.- ).. und noch so Laugenbrötchen aber ahhhh was soll das !?. :'(
morgen aber zu 100% Kalorien frei!! sonst wird so bald mein Leben aussehen.

und als wenn dass noch nicht alles wäre schreibt ER mich gestern nochmal an, nachdem er aus dem Krankenhaus kam und egal wie scheiße es mir die Wochen ging ich habe kaum geweint auch wenn ich kurz davor war ich habe mich beherrscht. Und nun ? Ein simples 'hey' wirft mich schon völlig aus der Bahn und ich fange richtig an zu weinen und kriege mich nicht mehr ein ...ich frage mich: wieso !?
Das heißt dann wohl dass ich noch etwas für ihn empfinde aber mein Kopf sagt nein und mein Herz sehnt sich nach seinen Armen und einfach seiner Anwesenheit.
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll aber irgendwie muss es dass und ich habe scheinbar habe ich sowas eh verdient.. Ich meine ich bin doch so fett und hässlich ehrlich da habe ich alles verdient weil geschenkt bekommt man so wie ich aussehe eh nichts ! Da muss man sich das verdienen und wir werden es schaffen !!!! ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen