Freitag, 10. Juni 2011

wiso ist alles so schwer..!?

nach unendlichen disskusionen habe ich jetzt den schluss gefasst dass er mich wirklich in ruhe lassen soll ich weiß jetzt zwar dass ich im moment unglücklich mit ihm aber auch unglücklich ohne ihn bin und ohne ihn bin ich besser dran obwohl ich auch traurig darüber bin aber ich werde ihm keine träne mehr nach weinen ..!!

und weil ich genauso schöne beine haben möchte, habe ich gedacht dass ich ja nichts verdient habe weil so fett will mich ja keine haben und so habe ich ne idee gehabt...
ich werde das geld was ich zum geburtstag bekommen habe (mittlerweile 300 euro) erst ausgeben wenn ich unter 70 wiege da bin ich nämlich noch 8 kg von endfernd aber ich gebe mir echt mühe aber anscheinend nicht genug und darauf arbeite ich ..:





what you always wanted

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen