Montag, 27. Juni 2011

ich werde versetzt !!

so so so ich habe heute zwei Arbeiten wiederbekommen und beides eine drei .. also Deutsch 3 und Englisch drei jaaaa Leute ich werde versetzt :))
ich freue mich sehr doll , da mein Vater mir versprochen hat , dass ich, wenn ich versetzt werde, eine Spiegelreflexkamera meiner Wahl bekomme ahh ich freue mich ja so vielleicht werdet ihr ja dann auch mal Bilder von mir zu sehen bekommen ;)


mhh also heute ist der dritte Tag meine Schoko - Diät und eigentlcih kann ich Schokolade kaum noch sehen und heute hat meine Mama mein Lieblingsessen gekocht ( ich weiß ich sollte keins haben haben naja ich stehe dazu und wems nicht passt der soll es halt ignorieren ) es ist echt schwer aber wenn ich nicht min. 1 Woche durchhalte ist es echt schwach !
In vier Wochen fangen nun auch endlich bei uns die Sommerferien an... und so beginnt meine Zeit in der ich sehr viel abnehmen möchte also ich hoffe ich schaffe es .. ich würde so gerne einfach jeden überraschen, wenn ich in die Schule dann nach 6 Wochen komme und dann sagen 'hey hier bin ich !' mein neues ich das dünnere ich ! es wäre mein Traum.

1 Kommentar:

  1. Super, ich freue mich für dich :)

    Und das hier ist eine Challenge: http://born-to-be-fat.blogspot.com/p/wanna-be-thin.html

    AntwortenLöschen