Donnerstag, 23. Juni 2011

bad teacher

Heute war ich erstmal mit zwei Freunden im Kino : bad teacher , dass ist echt ein richtig guter Film ! :)
Und deswegen fange ich erst morgen mit meiner Diät an .. mhh ich hoffe das wird was !
Ich weiß gar nicht was ich alles schreiben soll , weil ich im Moment einfach nur weinen möchte.. aus welchem Grund weiß ich auch nicht aber es ist einfach alles so schwer aber naja das Leben ist immer noch kein Ponyhof!
Also hätte ich vielleicht eine Frage an euch .. habt ihr vielleicht einen Verbesserungsvorschlag für meinen Blog dann wäre es echt nett ihr mir das sagt :) vielleicht einfach ein Kommentar schreibt und eure Anmerkung macht das wäre echt nett :)
(ich will so einen Ring ! )

1 Kommentar:

  1. ich finde, dein blog ist richtig schön so, du musst da eigentlich nichts verbessern. (:

    AntwortenLöschen