Samstag, 4. Juni 2011

tut mir leid !!

tut mir echt leid ich lag die letzten tage im krankenhaus so nen komplizierter bruch im arm wo bei mir so schrauben eingesetzt wurden ..was man beim handball so alles machen kann :D
naja jedenfalls wurde ich im krankenhaus überfressen ich musste das immer aufessen und es war so wiederlich verdammt -.- jetzt erstmal fasting :D

ich höre die ganze zeit  save the world - swedish house mafia um meine stimmung wenigstens etws zu haben und nicht komplett in depressionen zu fallen  und um nicht wieder die ganze zeit weinen zu müssen verdammtes scheiß leben ich fühle mich hier so unwohl und von jedem angestarrt -.-

2 Kommentare:

  1. oh man das kenn ich :/ kopf hoch liebes.
    wie gehts deinem arm?

    AntwortenLöschen
  2. ja danke schon viel besser muss halt nur noch etwas warten bis der gibs ab ist ..
    aber das wird schon ;)
    und danke nochmal auch für den ersten leser ♥.

    AntwortenLöschen